Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    mabelstark

    - mehr Freunde

   30.11.15 08:23
    Krass Diggah. Hau rein d
   11.12.15 12:00
    schlecht
   21.12.15 08:38
    schlecht

http://myblog.de/hamadcapone

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum es zur Affäre zwischen Lena Brückner und Hermann Bremer kam

Heute geht es um die Affäre zwischen Lena Brückner und Hermann Bremer.Ich berichte darüber warum es dazu kam.

Es könnte dazu gekommen seien, als Lena Brückner Hermann eine Unterkunft gegeben hat damit Bremer nicht mehr in den Krieg ziehen muss.Dort hat Lena für ihn gesorgt.Doch als dann eines Tages das Radio kaputt ging konnte Hermann nicht mehr Wissen was aktuell passiert. Deswegen konnte er auch nicht Wissen das der Krieg zuende war und er wieder gehen konnte.Lena wiederrum wusste das der Krieg zuende war doch hat es Hermann nicht gesagt damit er länger bei ihr bleiben kann.Das ist auch ein Zeichen das sie Hermann sehr gern hatte.Ob Hermann Lena auch so gern hatte weiß man nicht, weil er direkt gegangen ist nachdem er erfuhr das der Krieg zuende war.

 

21.11.15 17:38
 
Letzte Einträge: Lenas Männer


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ahmet Al-Dad (30.11.15 07:23)
Krass Diggah. Hau rein du Lümmel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung